Review 4-Sterne Hotel muchoviaje

Hallo, ich habe immer muchoviaje verwendet, und ich hatte nie wirklich Probleme mit Ausnahme des letzten vezque tat.

Es war Freitag, freuen wir in der letzten Minute Gebot für den nächsten Tag in sehr gutem Zustand in einem 4-Sterne-Hotel Spa für etwas mehr als 50 Euro. Wir haben uns entschieden, zahlen wir, und wir waren für gültig Buchung angegeben (bestätigt).

Am nächsten Tag haben wir für das Hotel verließ und als wir ankamen wir sagen, dass die Agentur hatte esque mehr Räume, die links und waren sie beschlossen hatte, Trogir erstreckt sich in einem anderen Hotel (vom Strand entfernt und keine spa) in der gleichen Kategorie angeboten.

Durch muchoviaje nicht empfangen oder E-Mail oder ruft oder nichts. Wenn wir sie bringen eine Beschwerde innerhalb von 15 Tagen beantwortet, kehrte nach einer anderen E-Mail, dass wir wollten mehr ernsthaft behaupten zu schreiben und wir reagierten darauf hinweist, dass sie keine Zeit hatte, um die Daten zu überprüfen hatte.

Heute haben wir 1 Monat ohne Reaktion.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes