STELLUNGNAHME TRAVEL PUNTA CANA MuchoViaje

PUNTA CANA
Ich bin ein regelmäßiger Reisende mit der Vielzahl von Angeboten, die über das Internet zu rekrutieren turisitica Flüge oder Pakete existieren.

Ich sag dir meine erste und letzte Erfahrung mit Muchoviaje 2 Monaten ich nach Punta Cana, Dominikanische Republik, reisten von Barcelona mit dieser Agentur. Das Angebot war sehr gut € 599 aus Madrid. Inklusive Steuer gingen bis zu 712 Euro. Der endgültige Preis war viel mehr als akzeptabel.

Der Nachteil ist, dass in drei Tagen ab dem Zeitpunkt der Abgabe der reseved hing. Dann kam das Schlimmste. Stellen Sie eine Buchungsanfrage online. Dann sagen sie, dass das Verfahren, und dass "bald" wäre eine Antwort haben. Nach einer Wartezeit von 24 Stunden, rief ich sagen, ich musste wissen, was los war mit dem reseved, als ich sagte, ich werde in Kürze beantworten. Sie sagten, sie hatten einen 24 bis 48 Stunden zu beantworten, und ich sagte ihnen, ich war in 2 Tagen und immer noch nichts wissen. Ich musste 48 Stunden warten (nach 6 Uhr) rief mich wieder. "Ist in Arbeit." Um 10 Uhr, zu unterlassen. Meine Träume aus dem Fenster. Auch hatte nichts als Illusion Bandwurm bezahlt. Logischerweise würde es packen, ohne Buchung bestätigt ist ...

Sie waren 12 bei Nacht, wenn ich anrief. Und ich sage Ich habe eine Reservierung. Ich druckte die Entgegennahme, musste ich in den Stand zu unterrichten. Um 8 Uhr musste ich das Flugzeug nach Madrid zu verlassen, zu skalieren. Deshalb bin bei 6 hatte, dort zu sein. Insgesamt hatte ich 6 Stunden bis zu packen und am Flughafen. In dieser Nacht schlief ich überhaupt. Zwischen den Jetlag und Schlafmangel verlor ich 2 Tage Urlaub ... Das Hotel war perfekt, aber der Trick des Buches ....

1 comentarios:

Anónimo dijo...

Hurrah, that's what I was exploring for, what a stuff! existing here at this blog, thanks admin of this web page.

My blog post: vakantiehuisjes frankrijk

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes