TRIP TO Mit Urteil MuchoViaje ÄGYPTEN

ÄGYPTEN

ÄGYPTEN


In diesem Sommer ging ich nach Ägypten mit einer Reise muchoviaje.com gekauft.

Einfach nach dem Kauf ich zufällig das Volk seine Meinung zu dieser Agentur und die Reise-Großhändler, Royal Holiday Uhr.

Es war eine sehr schlechte Idee, weil die meisten Kritiken waren schlecht, und ich bekam Angst im Körper. Er fügte hinzu, dass es das erste Mal kaufte ich etwas im Internet seit dem Tag musste ich zum Flughafen fahren war ziemlich nervös, weil ich nicht wusste, was zu erwarten war.


Der Tag nach der Buchung bestätigt mich und mich beauftragt, die Kreditkarte. Mit dem Gutschein Sie schickte mir per E-Mail an den Flughafen der Tag der Reise ging und gab mir die gesamte Dokumentation

Die Probleme waren auf der Reise, ohne viel Bedeutung für mich waren auf jeden Fall wegen der Royal Holiday, und ich denke, das hat so schlimm an der Zeit zu lösen.

Kurz, wie bei allen Fahrten gibt es gute und schlechte. Es waren viele Menschen sich über Dinge beschweren, dass ich dachte, waren absurd, weil wir denken, dass diese Klasse von wann immer etwas passiert, war nicht vorgesehen, und es wichtig ist wie solucionan.que ist, hab ich habe keine Probleme mit ihnen, Alle Anfragen, die sie mir schnell und höflich reagieren gemacht, so dass ich, dass ich diese Agentur empfehlen, zumindest in meiner Erfahrung.


Stellungnahme: lily2

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes