LANZAROTE REISEN MIT MuchoViaje STELLUNGNAHME

lanzarote
Vor ein paar Tagen kehrte ich von meinem bisher letzten Sommer Urlaub in Lanzarote.

Ich suchte im Internet für jeden bietet in Urlaub fahren, ich habe nichts dagegen, den Ort, ja, ich wollte einen guten Preis und es gibt Öffnungen für sofort (verstehe nicht, warum die Agenturen nicht verstehen Sie wollen überall Gebot, immer muss ein bestimmtes Ziel zu sagen).

Ich fand ein Überangebot Lanzarote 4 Nächte zum Preis von 199 € und bereit zu gehen für Reisebüros. In keiner hatte freie Stellen für dieses Angebot, dass er im Internet gefunden hatte. Als ich verzweifelt war, entschied ich mich, um zu versuchen online, in muchoviaje.com, und am nächsten Tag rief ich, um zu bestätigen, dass ich das lang erwartete Reise gefunden.

Nun, ich zahlen den Preis für die Reservierung, da sie in der Regel und wenn ich die Reise bestätigt, war ich den vollen Preis zahlen. Es wurde angenommen, dass der nächste Tag würde alle notwendigen Karten erhalten, aber wir waren den ganzen Tag zu Hause und alles, was nicht bekommen das Ticket. Muchoviaje genannt nächsten Tag, weil ich brauchte und (ging am Dienstag und es war der Donnerstag vor.) Ich war am nächsten Tag komme ich mittags gesagt und am nächsten Tag bei 2 noch nicht angekommen war (es war Freitag schon) und muchoviaje Ich rief wieder, gab mir die Nummer des Transit-Agentur und sagte, ich sei unterwegs.

Endlich kam der ersehnte Reise, wenn sie nicht hatte, am Montag war der Planung bis zur Bank gehen, um die Rechnung wieder ... Gehe Nerven bestanden!.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes