Reise nach Mallorca - MuchoViaje

Ich ging auf eine Reise nach Mallorca (Ostern) und kaufte die Flugtickets und Hotels durch Muchoviaje.


Ich ging auf die Website und die Preise waren Sie sehr gut, dann behalte ich mir Anfrage, wartete ich zwei oder drei Tage und ich contestavan, dann rufen sie per Telefon und ich habe versucht, wieder Zähne, dass einige Daten Bank wäre falsch. Ich tue es wieder und wieder geschlagen.


Beim dritten Mal rief ich per Telefon in ein paar Tagen und mir sagen, dass das Flugzeug, dass ich ausgewählt nicht verfügbar ist (zu finden zeigte nichts), würde ich auf eine andere Ebene gehen (das nicht als Option auf der Website der muchoviaje erscheinen ) und erhöht, wenn der Preis etwa 60 Euro! Estava Preis noch innerhalb dessen, was ich gedacht hatte und ich stimmte zu.


Insgesamt verlor ich ein paar Tage machen reseved und betreuen Sie sehr schlecht, aber wieder kein Problem Ihrer Reservierung, drucken Sie die IDs senden Ihnen die Banner auf dem Flughafen und dem Hotel und los!


Hotel de Mallorca gut, es war in die Reserve gestellt und kein Problem.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes