Costa Brava Urlaub Meinung muchoviaje

Costa Brava
Es begann alles auf der Suche nach einen günstigen Urlaub auf den ersten 7 Tagen des August zu bekommen. Ich wusste, dass die Tage nicht die beste zu entkommen waren, aber hatte keine andere Wahl und mußte an die Costa Brava zu finden.


Anfangs war ich der Verzweiflung zu sehen, dass die Preise aller Hotels Budget mir entgangen, aber am Ende, nach langer Suche begann, fand ich ein 4 Sterne Hotel mit Halbpension zum Preis von einem Zwei-Stern und oben in Tossa de Mar es war eine meiner Vorlieben. Sobald ich dieses Schnäppchen in muchoviaje.com gefunden, begann ich in anderen Online-Reisebüros und auch auf der Seite des Hotels und in allen Preis suchen stieg von 10% bis 20%.


Die Wahrheit ist, dass war das erste Mal eine Reise buchen online Ich war mir aber nicht alle von Anfang an zu beachten, dass es ein seriöses Unternehmen sei. Ich mehrere E-Mails an einige Zweifel an der Entschlossenheit und Raum, antwortete ich schnell.


Im Hotel gab es kein Hit, nahmen sie die Buchungsbestätigung Sie jederzeit von der Website und der Raum gaben sie uns hatten keinen Unterschied zu den anderen drucken können.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes