Reise nach La Pineda mit muchoviaje

La Pineda

La Pineda.
Dieses Jahr habe ich beschlossen, Flüge online denn es gibt viele, Reisebüros und muchoviaje.com stieß ich, habe ich das Ziel, Datum, Tag, Art der Unterkunft und das Budget zu ermöglichen.

La Pineda, eine Woche von 12. bis 19. Juli, Halbpension Gesamt: 728 €

Weiter machen die schneide ich in Englisch bekommen und so das gleiche: 800 €

Es ist mehr als die 8%, die ich vorher herabgestuft. Wieder habe ich muchoviaje, die Daten, die Sie gefragt, ob Sie registriert sind, Ihre E-Mail und bereit, wartet auf die confimacion sind. Ich schickte eine Nachricht zur Bestätigung Ihrer Harold, Identifikationsnummer für alle Fragen und du bist zahlen, 40 € für die insgesamt nun 21 Tage Antenne die restlichen 60% reisen.

Ein Tag senden Sie mir eine E-Mail zu sagen, dass wenn Sie eine Reise kaufte vor 18. Juni wäre ein Rabatt von 5% haben, und ich hatte 10 oder früher gekauft, ich erinnere mich nicht, so sende ich eine Meldung lovque passiert, ich Ich hatte damals gekauft, weil ich meinen Rabatt getan hatte. Am nächsten Tag hatte er eine Meldung, dass wenn ich den vollständigen Abzug der mich zu sammeln und würde für 689 € bleiben

Kam auf 60% der gesamten Lohn-und meine Karte nicht funktioniert sehr nett sie rief mich an und sagte mir, das Problem, ich gab ihnen einen anderen und fixiert, wir fragen, ob aus irgendeinem Grund konnte ich nicht jenen Tagen der Ferien, digeron Strafe, und ich hatte bis zu 15 Tage vor dem Termin müsste 6 € Strafe zahlen. Ich verstehe, dass ich dort ein wenig Ladung Prozent mehr als das haben.

Am nächsten Tag mit 60% cobado schickte mir eine E-Mail mit dem Gutschein schickten sie mich ich zu drucken hatte, und das ist, was sich im Hotel geliefert werden, und zum anderen mit der Zahlung einer Rechnung oder so.

Schließlich kamen wir am 12. Juli Kiefer und was ist passiert? weil ich in einem 4-Sterne Hotel super Luxus war, dass ich geliebt und alles war perfekt. Sool hatte, um den Bonus zu geben, machte ich eine Fotokopie meines Personalausweises und mein Partner und gehen.

Ich hatte Angst, dass, wenn, wenn er kam und wirklich, ich würde sagen, es wert ist, oder wurde ein Fehler, etc. Aber nein, wir sollten nicht so verdächtig und sollten mit dieser Online-Shopping nachgerüstet werden.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes