Stellungnahme Besuch der Balearen mit muchoviaje.com

Balearen
Es war das erste Jahr, dass ich beschloss, eine Reise zu nehmen und Verleih über das Internet. Mein Bruder sprach viel von easyjet, aber die Reise war nicht gewollt, noch war nichts Besonderes, und ich abschalten für 10 Tage auf den Balearen, und einfach den Zustand zu tun auf dem gleichen Strand Palme.

Durch einen Freund und ich trafen uns Ihre Meinungen muchoviaje.com Seite. Ich betrat es und begann zu blättern wie verrückt, als ob die Reise ganz klar war, bieten unzählige Seite hat mich zu einer Wende in einer Vielzahl von Ausflugszielen.

Auf der ersten Seite, die Sie verlassen, können Sie einen allgemeinen Blick auf der Baustelle. Auf der linken Seite ist Teil aller möglichen Ziele und nützliche Informationen für alle, die reisen, unabhängig von der Reise, die Sie tun möchten, sowohl als traditioneller Abenteuer.

Die Touren sind nach Reiseziel und Zeit haben sie alle Angebote zur Verfügung, so dass Sie mieten, oder einfach nur beraten unterteilt.

Ich ging direkt auf den Balearen und den Kanarischen Inseln. Es kam aus der ersten Informationen, die ich brauchte und war die Verfügbarkeit von Flügen, zu sehen, dass durch die er, wenn er freie Plätze wollte, nur 11. bis 20. August.

Ein Problem sah ich, dass wenn man sich rechtzeitig sah auf zwei Monate zu besetzen, zum Beispiel von August 25 - September 5, Flughafengebühren anders, ich denke, die Saison abhängig waren mit hohem oder mittlerem und ich geklärt waren es die Beträge, die werde für diesen Artikel berechnen waren.

Dann machte ich mich auf ein Hotel zu finden. Diese werden Ihnen von der Anzahl der Sterne bezeichnet, und der Mindestpreis es kostet Sie ein Zimmer. Sie können auch überprüfen, welche Teil der Insel ist und seine Entfernung zum Strand oder Dienstleistungen, die das Hotel zu haben. Wenn Sie möchten, können Sie ein Budget auf die Zahl der Menschen, oder gehen Sie gehen zu füllen Räume erstellen. Ich habe kein Problem, weil ich mit meinem Mann los bin, aber für diejenigen, die Sie gehen eine Gruppe von Freunden oder mit Ihren Kindern, ob es angebracht ist, dass ich tue, weil das Budget System selbst, die wir für die billigsten Reisen oder Flüge Sie sind die meisten in der Rolle der einzelnen, interessiert, um ein Beispiel zu geben, gibt es viele Hotels, die das erste Kind nicht bezahlen, oder habe ein Angebot, wenn es eine Hochzeitsreise ist.

Nachdem sie sich am Tag der Abreise und Ankunft, und auch das Hotel Ihrer Wahl, Sie sind über eine Reservierung vornehmen. Ist das erledigt, und nachdem Sie bestätigen, dass alle Daten gut ist, und kann die Reise mit all den Begriffen, die Sie gewählt, müssen Sie Besuche haben zu machen.

Es gibt zwei Arten von Reisen innerhalb der Agentur. Auf der einen Seite sind die Angebote online, davon habe ich gewählt, und die ist zur Zeit reserviert, und die sind anders, weil sie dort jene, die durch die Agentur gebucht werden, sind eine blinkende Sterne, und dann die werden muss bestätigen die Reservierung per Mail.

Die Bezahlung erfolgt mit Kreditkarte sind und häufig verwendet werden, hier werden Sie nicht für jedes Problem zu haben. Wenn Sie nicht wollen, zu übertragen, habe ich immer dafür entscheiden, mit Kreditkarte zu bezahlen, aber, es sollte noch an der Seite, wo Sie die Reise zu validieren aussehen wird.

Die Dokumentation, die Sie senden es an die Adresse, die Sie ihnen geben, und Verwaltungsgebühren Sie sind 6 Euro berechnet, wobei etwas höher, wenn Sie von den Inseln zu mieten.

Sie sollten auf der Website registrieren, da diese Bestimmung in Kontakt sind Sie ein Geschenk oder eine Beförderung, aber in meinem Fall und ich habe nichts erhalten, aber nicht verzweifeln.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes