BRÜSSEL BOOKING.COM RESERVE ANALYSE

BRÜSSEL
Das vergangene Weihnachten habe ich auf dem Landweg gereist, zentral, nämlich in Belgien und den Niederlanden, und wie immer musste ich ein Paar warme und behagliche Hotel, um den Härten des Urlaubs Nächte verbringen. Die erste Option diskutiert wurde die praktische Prüfung zu verwenden, aber später Bancotel Google brachte mich zu meinem Browser Booking.com.

Der Betrieb von Booking.com ist ganz einfach, und ich weigere mich, go round beschreibt alle Möglichkeiten und Bereiche der Website, die Sie selbst mit ein paar Mausklicks tun können, also werde ich auf Leistung und Ergebnisse konzentrieren Ich habe gegeben.

Von dort werden wir nur für die Stadt sehen und die Termine wollen wir unser Hotel, suchen, vergleichen und wählen Sie unter den erzielten Ergebnissen. Auf diese Weise erhalten wir zunächst die billigste Unterkunft, und wir können nur wetzen die Links zu den Hotels, die wir in neuen Tabs interessiert sind, in Ihrer Freizeit zu vergleichen. Wir können auch unsere Suche verfeinern durch verschiedene Parameter, wie zum Beispiel, ob Fehler, die Anzahl der Sterne akzeptieren oder haben Zugriff auf das Internet, aber alles ist ein interessanter Faktor, der schaut sich um die Stadt zu einer definierten maximalen Entfernung in km, ideal zu einem Hotel am Stadtrand finden billiger (oder mehr Sternen für den gleichen Preis), wenn mit dem Auto anreisen.

Die Zahl der Hotels, die in den Durchsuchungen gewonnen werden ist sehr hoch, so können wir einen finden, der perfekt zu unserem Geschmack und Geldbeutel. Ein Detail ist, dass wenn es ein Angebot für die sie gilt, ist eine Figur mit dem normalen Preis gekreuzt, zusammen mit dem Preis nach dem Rabatt angewendet. Leider wird nicht angezeigt, wenn das Frühstück ist im Preis inbegriffen ist oder nicht, und Sie müssen eine Beschreibung des Hotels eingeben, um das herauszufinden. Die Hotels auf der ganzen Welt, obwohl die meisten in Europa. In New York zum Beispiel nur 3, während in den europäischen Hauptstädten und anderen Großstädten in die Hunderte in jedem. Die Preise sind sehr gut, und alle Seiten sah ich war derjenige mit der besten Angebote bei weitem (in Brüssel, zum Beispiel, ich ging mit Bancotel billig, aber es inklusive Frühstück).

Innerhalb der Beschreibungen der einzelnen Hotels wie wir Informationen kostet uns das insgesamt werden wir Nächte im Hotel verbringen, und was ist im Preis inbegriffen (Frühstück, Steuern, etc) enthalten werde. Ein wichtiges Detail ist, dass die Seite stellen wir den Gesamtpreis zu berechnen, und bekommt den besten Preis für den Zeitraum angegeben. Wenn zum Beispiel das Hotel bietet ein besonderes Wochenende, und wir wollen auch am Montag zu bleiben, ist der Preis angezeigt beiden Abenden zu einem Sonderpreis und Extranacht Preis angezeigt. Buchung Daten erscheinen auch in sehr interessant, wie die Lage des Hotels auf einer Karte. Oder wie zu erreichen und die Kommunikation über (Metro, Bus, usw.) sowie mehrere Fotos des Platzes.

Nachdem wir beschlossen, dass wir wie Hotel, können wir die Reservierung vornehmen. Ein wichtiges Detail ist, dass die überwiegende Mehrheit der Hotels werden eine gültige Kreditkarte erforderlich, da im Falle einer Stornierung oder No-Show für eine Übernachtung Hotel kostenlos genutzt uns oder an die Getränke aus der Minibar, die sammeln wir vergessen zu berichten, dass wir getrunken hatten, sowie alle anderen Kosten nicht gedeckt. Die Stornierungsbedingungen unterscheidet sich für jedes Hotel. Die, die ich sah, konnte einer von ihnen mit 24 Stunden im Voraus stornieren, und die anderen bis 18:00 Uhr am Tag der Ankunft, keine Kosten und zahlt eine Nacht, wenn das Datum nicht eingehalten wird. Wenn die Kreditkarte ist nicht der Hotels behalten sich das Recht vor, Ihre Buchung ohne mehr zu stornieren. Übrigens ist die Mitteilung von "sensiblen" Daten über eine sichere Verbindung erfolgen, also keine Sorge über mögliche Lecks. Die bloße Tatsache, dass sie Verschlüsselung gibt uns auch eine Idee, dass dies eine ernste Seite ist.

Nach der Einführung unserer Daten in wenigen Minuten werden wir eine E-Mail mit allen Daten Reservierung mit dem Gesamtbetrag (bequem aufgeschlüsselt nach Nacht), und die Kontaktdaten mit dem Hotel (die nur gemeldet werden, erhalten bei der Buchung ) sowie mehrere Links zu stornieren Sie Ihre Reservierung, falls erforderlich. Es sollte diese Seite ausdrucken und nehmen Sie mit uns, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, obwohl in meinem Fall, alles lief glatt und es war nicht notwendig. Jedenfalls ist gut zu nehmen, da gibt es die Adresse und Telefonnummer des Hotels, ideal, um auf die native abbiegen (Lallen eine seltsame und unverständliche Sprache) vorhanden ist, berichtet uns digital erzählen (Finger, meist) die Adresse zu nehmen.

In meinem Fall, nicht zu wissen, die Referenz-Seite und nicht über sie am nächsten Tag rief ich eines der Hotels ausgebucht waren, und ich verwendet, um die Reservierung und der Preis, der die gleiche war wie verifizieren konnte gezeigt werden, in das Buchungsformular war und erzählte, dass es keine versteckten Gebühren oder Steuern. Ich nahm auch zu prüfen, ob die nächste U-Bahnstation war so wie auf der Seite berichtet schließen.


Hinsichtlich der Zahlung in Hotels, keine Last-Minute-Überraschung. Alle clarito und wie in der Reserve angegeben. Als Hinweis, dass Sie nicht uns brauchen Kreditkarte, mit der wir die Reservierung zu bekommen und jede andere, oder Bargeld verwenden zu zahlen. Ich erinnere mich, im Hotel, wo ich in Brüssel war (Sodehotel La Woluwe 4-Sterne) Ich lederlatzig war zu sehen, dass der Zimmerpreis für eine Nacht ohne Rabatt (330 €) höher war als es für 4 Nächte bezahlt hatte Frühstück inbegriffen. Und natürlich das Zimmer war fantastisch, nicht wo ich war größer, aber wenn einer der attraktivsten (ja, der Blick auf den Innenhof besser, nicht zu reden). Letzter damit ich zurück zur Rezeption gegangen und frage mich wieder überprüfen den Preis, und wenn das Frühstück enthalten war. Der einzige Nachteil war, dass ich ein bisschen weit vom Zentrum (8 Minuten zu Fuss von der U-Bahn, dann 15 zum Hauptbahnhof) wurde

Kurz gesagt, wenn Sie suchen ein Hotel für Ihren nächsten Urlaub einen Blick auf die Seite, was sehr wahrscheinlich, dass Sie eine eurillos ahorréis sucht.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes