AUFENTHALT MIT MuchoViaje PRIEGO

priego
Nun, ich denke jeder kennt die Web-muchoviaje. Die Wahrheit ist, dass ich im vergangenen Sommer beschlossen, den Urlaub auf unserer eigenen Organisation, weil er mehr oder weniger klar, dass Ihr Internet-Konto hatte und wollte raus sparsamer und schneller würde der ganze Prozess werden.

Meine erste Erfahrung mit ihnen war vor allem eine Reise zu den Subbética de Cordoba, Priego (ein schöner Ort).

Ich schaute in eine Menge von Angeboten, und obwohl dies nicht der billigste, schien es sehr vernünftig, verglichen mit einem herkömmlichen Reisebüro und Termine im späten August (200 € vier Nächte nur Unterkunft).

Innerhalb weniger Minuten nach der Eingabe meiner Kreditkartennummer, war ich bei der Buchung meine E-Mail (obwohl auf der gleichen Seite und wird die Verfügbarkeit der jeden Tag in jedem Hotel angeben), und ich hatte (fast) kein Problem bei der Ankunft.

Na ja, besser gesagt, ja, ich hatte, weil in der Theorie alle Zimmer waren wie Wohnungen (Küche, Bad und Schlafzimmer), als Muchoviaje, und so planten wir die Reise. Nun, zum Glück nicht kaufen, Speisen und Getränke vor der Ankunft, denn es war wie eine Küche. Ich ging zur Rezeption und wurde mitgeteilt, dass die Küche Preis etwas höher war, und ich hätte vorbehalten war es nicht.

Der Ärger währte nicht lange, da man sehr gut essen kann, aber ich schickte eine E-Mail mit meiner Beschwerde, dass es keine Antwort. So, wie Sie wissen, kann ich kaum empfehlen.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes