STELLUNGNAHME MuchoViaje DIENSTLEISTUNGEN

Ich buchte zwei Fahrten mit Muchoviaje und die Wahrheit ist, ich bin sehr zufrieden mit dem Service zur Verfügung gestellt.


Entwickelt, um auch reisen im Voraus, die Wahrheit ist, dass ich glaube, dass es keine bessere Website mit Preisen erschwinglicher und wo man viel Chance Öffnungszeiten und Preise.


Neben den Kunden Muchoviaje ist sehr gut, die Wahrheit ist, dass ich alle Fragen beantwortet gefragt. Ich bin sehr glücklich, da es Agenturen, die den Client übergeben.


Der einzige Nachteil ist, dass manchmal gibt es Hotels auf der Seite sind nicht die Site-Ebene, dh, die weit unter sich, dass auf der Seite in Bezug auf Pflege, Dienstleistungen ... Aspekte, die möglicherweise Schäden das gute Image der Muchoviaje.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes