STAY IN Huelva mit STELLUNGNAHME MuchoViaje

huelva
Ich buchte zwei Monate vor dem Sommer eine Woche Halbpension Confortel Islantilla in Isla Cristina (Huelva) und der gesamte Prozess verlief reibungslos.

Die Reservierung muchoviaje war ereignislos, Kontakt per E-Mail war schnell und effizient Sammlung wurde in zwei Teilen durchgeführt, wie abgemacht, und schließlich das Hotel akzeptiert den Bonus ohne Probleme.

Vorher hatte ich negative Kommentare über das Unternehmen zu lesen, aber ich der einzige, ich kann sehen, ich hatte einen guten Preis für ein hochwertiges Produkt ohne die Nachteile eines Reisebüros zu verkaufen versucht mir ein Produkt, das interessiert mich nicht.

Stellungnahme: megabecks.

0 comentarios:

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Top WordPress Themes